Corona Öffnung Update 09.03

Die  Sen BJF hat in Abstimmung mit den bezirklichen Stadträten entschieden, dass :

  • Präsenzangebote sind in Kleingruppen bis 5 Personen möglich bei Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienekonzepte. Sportangebote zählen nicht dazu, außer Billard und Dart.
  • Angebote die konzeptionell überwiegend im Freien stattfinden können (dazu zählen auch kontaktfreier Sport wie Klettern, Beachvolleyball, Bogenschießen, Streetdance, Disc- und Footgolf-Parcours u.ä.) können als Kleingruppenangebote unter Einhaltung der individuellen Schutz- und Hygienekonzepte mit bis zu 10 TN je 250 qm ermöglicht werden.
  • Einzel- und Kleingruppenkontakte im Freien sind im Kontext aufsuchender und hinausreichender Jugendsozialarbeit möglich.
  • Das Tragen von medizinischen Gesichtsmasken ist in den Räumlichkeiten verpflichtend, ausgenommen sind Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr.

Der offene Bereich in den SportJugendClubs und MädchenSportZentren ist weiterhin geschlossen.

Probestunden in einigen Kursen sind wieder möglich, aber nur mit Anmeldung im Büro!

Ihr könnt uns jederzeit eine Nachricht auf dem AB (030 89374055) hinterlassen oder uns eine E-Mail (centre-talma@gsj-berlin.de) schreiben. Wir melden uns zurück.

Das Centre Talma Team

Hier findet ihr Tanz, Warm Up, Fitness, Entspannung und Koch Tutorials online.
Viel Spaß beim Tanzen, Bewegen und Kochen.

Zu den Tanzvideos

Zu den Warm up/Fitness/Entspannungsvideos

Zu den Kochvideos

Videotagebuch der Teilnehmer/innen

Zu unserem Instagram Account   

Wir wünschen allen gute Gesundheit!
Euer Centre Talma Team

Freizeit aber sicher

DU_bist_nicht_allein

 

Weitere Ideen für Bewegung und Kreativität zu Hause

Tanz
 
 
 
 
Bewegung
 
 
 
 
 
...und mehr
 
 
 
 
 
 

Angebote

Das Angebot unseres Mädchen-und JungenSportZentrums erstreckt sich von Kursen über Schulprojekttage bis hin zu Angeboten in den Ferien.