Team

Bettina Lutze-Luis Fernández Leiterin des Centre Talma

Projektleiterin Mädchen-und JungenSportZentrum des GSJ/VSJ Berlin im Centre Talma geb.: 8.5.1964 Gymnastik-Sport-und Tanzlehrerin

Marnie Mayer-Lippok Gymnastik-Sport-und Tanzlehrerin

Ich tanze schon seit meiner Jugend im Centre Talma. Ich habe eine Ausbildung als Gymnastik-, Sport-und Tanzlehrerin abgeschlossen. Angefangen habe ich als Schülerin und bin inzwischen Mitarbeiterin. Meine Schwerpunkte liegen im Tanz Hip-Hop/Streetdance sowie im Aerobic-/Fitness-Bereich, für Kinder und Jugendliche.

Kurse:

Funky Stylz Di.    18:45 – 20:15
Hüpf Hopper Mi.   15:30 – 16.30
Who Cares?! Mi.   18:00 – 18:15
Pirates Mi.   19:30 – 21:00
Endless G Fr.    16:00 – 16:50
BeHuman Fr.    17:00 – 17:50
MassMediaProjekt Fr.    18:00 – 19:00
CWA Fr.    18:00 – 19:30

Iza Herzfeld Ich bin Tänzerin, Musikerin und Pädagogin. Tanz ist das Medium, das Freude und Verbindung zwischen Menschen schafft. Ich freue mich, Tanz als Leidenschaft im Centre Talma mit den Kindern und Jugendlichen zu teilen. Ich leite zur Zeit die Schulprojekttage und habe im Sommer 2018 das Kindertanzprojekt „Sommerferien mit TanzGeschichten“ durchgeführt.

Kurse:

Mixery Mo.
Flipps/Cupcakes/Glühwürmchen Di.
Sterntaler Di.

Julia Schwenk

Hallo alle zusammen, ich bin Julia und tanze bereits seit meinem 5. Lebensjahr. Meine ersten Tanzerfahrungen machte ich im Jazzdance. In dieser Tanzschrichtung habe ich 7 Jahre lang Erfahrung gesammelt, bis ich ins Centre kam und erste Erfahrungen im Hip Hop machte. Nun tanze ich bereits seit ich 12 Jahre alt bin Hip Hop und darf meine Leidenschaft an weitere Tanzbegeisterte weitergeben. Das Centre ist für mich zur zweiten Familie geworden. *Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about learning how to dance in the rain.*

Kurse: Unique

Onur Gözüyilmaz

Kurse: Mixery Turned into Chaos

Gianna DiGirolamo

Kurse: Ballett (4-6J.) Ballett (ab 6J.)

Rika Schindler

Kurse: Die Troublemakers   Fr. 15:00-15:45

 

Emma Gabriel

Das Tanzen begleitet mich schon mein Leben lang. Angefangen habe ich mit Ballett und bin dann schnell zum Hip Hop gewechselt. Nachdem ich mehrer Tanzschulen ausprobiert habe, bin ich endlich im Centre gelandet und tanze hier nun seit fast neun Jahren. Nicht nur das Tanzen in meiner Gruppe macht mir Spaß, sondern auch das Weitergeben meiner Kenntnisse an tanzfreudige Menschen.

Kurse: Fancy Faces   Mi.   16:45 – 17:45

Melissa Engin Ich bin Melissa. Ich tanze seit 2011 Hip Hop im Centre Talma und habe als kleines Kind schon Kreativen Kindertanz gemacht. Mit dem Tanzen kann ich meinen Gefühlen mit voller Leidenschaft freien Lauf lassen. Nun habe ich auch das Vergnügen, zu unterrichten und hoffe, ich kann meine ganze Energie und mein Erlerntes weitergeben. Ich bin offen für jeden Spaß und genieße das Tanzen voll und ganz. Kurse: Pure Dance