Team

Bettina Lutze-Luis Fernández
Leiterin des Centre Talma

Projektleiterin Mädchen-und JungenSportZentrum des GSJ/VSJ Berlin im Centre Talma
geb.: 8.5.1964
Gymnastik-Sport-und Tanzlehrerin

Marnie Mayer-Lippok
Gymnastik-Sport-und Tanzlehrerin

Ich tanze schon seit meiner Jugend im Centre Talma. Ich habe eine Ausbildung als Gymnastik-, Sport-und Tanzlehrerin abgeschlossen. Angefangen habe ich als Schülerin und bin inzwischen Mitarbeiterin. Meine Schwerpunkte liegen im Tanz Hip-Hop/Streetdance sowie im Aerobic-/Fitness-Bereich, für Kinder und Jugendliche.

Kurse:

Funky Stylz Di.    18:15 – 19:45
Hip Hop Minis Mi.   15:00 – 15.45
TC-Over Mi.   16:00 – 17:00
Pirates Mi.   19:00 – 20:30
Endless G Fr.    16:00 – 17:00
MassMediaProject Fr.    17:15 – 18:30
The New Project Fr.    19:00 – 20:30
   

Julia Schwenk

Hallo alle zusammen, ich bin Julia und tanze bereits seit meinem 5. Lebensjahr. Meine ersten Tanzerfahrungen machte ich im Jazzdance. In dieser Tanzschrichtung habe ich 7 Jahre lang Erfahrung gesammelt, bis ich ins Centre kam und erste Erfahrungen im Hip Hop machte. Nun tanze ich bereits seit ich 12 Jahre alt bin Hip Hop und darf meine Leidenschaft an weitere Tanzbegeisterte weitergeben. Das Centre ist für mich zur zweiten Familie geworden.
*Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about learning how to dance in the rain.*

Kurse:
Unique                                                            

 

 

Jillian Neuberger

Kurse:

Flipps                                                                  Di.         16:30-17:15                                  Sterntaler                                                            Di.         17:30-18:30

 

Charlotte Roman

Kurse:
Die Troublemakers                                           Fr.       15:00-15:45

 

 

Sophie Bätz

Salut ich bin Sophie.

Ich gehe noch in die Schule und tanze Für mein Leben gerne. Am liebsten würde ich nie was anderes tun. Ich tanze seit dem Sommer 2019 im Centre Talma und es war die beste Entscheidung hier eine Probestunde zu machen. Ich habe hier sehr viele neue  Menschen kennengelernt, die mich sehr inspirieren. Ich habe gelernt das Tanzen mehr ist, als nur Sport. Tanzen ist sich wohl zu fühlen und Spaß zu haben. Ich möchte die Liebe zum Tanzen gerne teilen und weiter an Erfahrungen wachsen.

Kurse:
Who Cares?!                                                      Mi.     17:30 – 18:45

 

 

 

 

 

 

Marlene Schomberg

Kurse:

Glühwümchen                                                   Mo.       16:00-16:45

Cupcakes                                                           Mo.       16:50-17:50

Mixery                                                                Mo.       17:55-17:55